HAL­LO! ICH BIN CHRIS­TI­NE.

Seit mei­ner Kind­heit zeich­ne ich – zur Ent­span­nung, zur Ablen­kung oder ein­fach aus Spaß. Nir­gend­wo sonst kann ich so gut abschal­ten. Mei­ne Bil­der sind leben­dig und erzäh­len ihre ganz eige­nen Geschich­ten. Viel­leicht hat das mit mei­ner Lie­be für Fil­me und beweg­te Bil­der zu tun, viel­leicht aber auch damit, dass ich nichts sehen kann ohne ein Gefühl dazu zu haben.

Obwohl ich Ver­schie­de­nes mache – zeich­ne, male und Regie füh­re, fin­det sich in mei­nen Arbei­ten immer wie­der ein The­ma: Die Anwe­sen­heit des Abwe­sen­den und die Abwe­sen­heit des Anwe­sen­den.

Ger­ne set­ze ich Dei­ne Ide­en künst­le­risch um. Um Dir ein Bild von mei­nem Stil und Reper­toire zu machen, stö­ber ein­fach in mei­nem Port­fo­lio Zeich­nung, Design und Male­rei oder schau dir eine Aus­wahl mei­ner Auf­trags­ar­bei­ten an.

Neu­gie­rig gewor­den?

In mei­nem Lebens­lauf fin­dest Du wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu mei­nem Wer­de­gang.

Lebens­lauf von Chris­ti­ne Mas­lok
Fil­mi­sche Arbei­ten

Nach­richt

Über Dei­ne Nach­richt freue ich mich – sei es eine Fra­ge, Anmer­kung oder ein­fach nur, um „Hal­lo“ zu sagen.